zur Startseite
 
INHOUSE SEMINARE
Der Weg
Chancen und Inhalte
Praxisbeispiele
Rechtliches
Maßgeschneiderte Seminare
Maßgeschneidert bieten wir gesamten Betriebsratsgremien Tages- und Mehrtagesseminare gem. § 37 Abs. 6 BetrVG an.

Diese Seminare sind natürlich besonders praxisnah, weil die konkrete betriebliche Situation einbezogen wird und eine Umsetzung des Wissens oder der gemeinsam erarbeiteten Ergebnisse direkt möglich ist.

Findet das Seminar zu einem betriebsverfassungs-rechtlichen Thema statt, weil die betriebliche Situation eine Betriebsvereinbarung verlangt, können am Ende der Tagung Ziele und Eckpunkte einer Betriebsvereinbarung erarbeitet sein.

Die Themenstellungen richten sich nach den betrieblichen Erfordernissen, die Programmgestaltung wird mit dem Betriebsrat individuell und maßgeschneidert vereinbart.

 
Die Seminare können sowohl im Betrieb durchgeführt werden als auch in einem Tagungshotel.
   
  HomeKontaktImpressumDatenschutzAGBSeitenübersicht
©2010 Institut IBAS, Thywissenstr. 79, 47805 Krefeld, Telefon 02151 /60 61 61